Home
Deutsch | Français

ERWACHSENENBILDUNG

für jetzt. für später. für mich.

Lustvoll älter werden

Eine Veranstaltungsreihe der Ökumenischen Erwachsenenbildung Murten-Meyriez
Januar - November 2018

Alt werden möchten fast alle - alt sein niemand. Was ist - was wird sein - jetzt? später? für mich?
Wie möchte ich leben, wenn es dann doch soweit ist? Wie möchten meine Eltern leben? Was kann ich dazu beitragen, dass das Leben auch im letzten Lebensabschnitt erfülltes Leben sein kann? Was sind meine und unsere Lebensformen der Zukunft?

Die Ökumenische Erwachsenenbildung Murten-Meyriez bietet über das Jahr 2018 eine Veranstaltungsreihe zu diesen Fragen an.

Ein Dialog mit der Zeit:
für jetzt. für später. für mich.


HIER der Flyer der ganzen Veranstaltungsreihe

Photos: Theo Hofer, Meyriez & Andreas Hess, Meyriez | Website: webac - Webatelier Chantal Cuttat, Meyriez